myposter unterwegs: Das Recruiting Team auf Messe in Ingolstadt, Regensburg und München

3…2…1… los! Mit unserem ziemlich vollgepackten myposter Mini machten wir uns auf den Weg zu unseren ersten Jobmessen.

An der TH Ingolstadt, der Universität Regensburg und der TU München informierten wir Studenten und Absolventen über die Einstiegsmöglichkeiten bei myposter und unsere offenen Stellenangebote. Besonders nachgefragt waren Praktika im Personal, Marketing und Softwareentwicklung.

Auf der Suche nach neuen Kollegen für unser Team knüpften wir viele neue Kontakte! Unser Candy Grabber und die Aussicht auf Süßigkeiten, lockerte von Beginn an die Stimmung an unserem Stand auf und wir hatten alle Hände voll zu tun. Nachdem die Studis ihren Versuch am Greifautomaten gemeistert hatten, unterhielten wir uns ausführlich über myposter und das Arbeiten bei uns.

Unser Fazit: Es waren 3 erfolgreiche Tage mit vielen guten Gesprächen und ganz viel Spaß! Wir freuen uns auf viele tolle Bewerbungen!