Ho ho ho….Weihnachten bei myposter

Die ersten Schneeflocken sind gefallen und wir alle freuen uns auf Weihnachten.
Damit alle bestellten Fotogeschenke rechtzeitig fertig wurden, liefen unsere Produktionen auf Hochtouren. Seit September werden wir tatkräftig durch den neuen Produktionsstandort bei Leipzig unterstützt. Unsere 20 Kollegen dort haben sich super eingelebt und ihr erstes Weihnachtsgeschäft erfolgreich gemeistert.

Natürlich durfte neben dem hektischen Weihnachtsgeschäft der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb gab es in diesem Jahr für alle Teams an allen drei Standorten tolle Advents- und Weihnachtsüberraschungen. Neben selbstgebastelten Adventskalendern und den ein oder anderen Naschereien kündigten Weihnachtsmusik und unsere geschmückten Christbäume das bevorstehende Weihnachtsfest an.

Sogar der Nikolaus hatte es sich nicht nehmen lassen, mit seinen Engeln bei uns vorbeizuschauen und Schokolade, Mandarinen und Nüsse zu verteilen. Als moderner Nikolaus ließ er es sich natürlich nicht nehmen, noch ein paar Selfies mit uns und seinen Engeln zu machen bevor er schon wieder los musste.

Auch in diesem Jahr war es uns wichtig sozial benachteiligten Kindern eine kleine Weihnachtsfreude zu machen. Gemeinsam mit dem Münchner Geschenke Regen konnten wir wieder viele Weihnachtswünsche erfüllen. Die selbst gebastelten Wünsche hatten wir an unseren Christbäumen aufgehängt, so dass sich jeder der wollte, einen Wunsch aussuchen und das Geschenk unter den Baum legen konnte.

Mit Punsch, Bratwürsten und gebrannten Mandeln wurde in der letzten Woche vor Weihnachten nochmal viel Energie für den Endspurt der Vorweihnachtszeit getankt. Während unserer kleinen Weihnachtsumtrunke fand natürlich wieder unsere beliebte Weihnachtstombola statt, deren Erlös wir, wie jedes Jahr an den Weitblick-Jugendhilfe e. V. in Dachau spenden werden.

Nun freuen wir uns erst einmal auf ein paar ruhige Tage im Kreise unserer Liebsten und blicken voller Spannung und Vorfreude ins Jahr 2019.
In diesem Sinne: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!