Good Vibes Only – Influencer Event bei myposter

Heute gibt es ein paar Einblicke aus unserem Social Media Team. Seit einiger Zeit ist uns das Thema Influencer Relations sehr ans Herz gewachsen. Unser Social Media Team pflegt eine intensive Kommunikation mit Influencern auf Instagram und legt viel Wert auf einen persönlichen Austausch. Und genau diesen persönlichen Kontakt wollten wir unbedingt verstärken! Aber wie? Mit einem Event! Wir haben also die besten Influencer aus dem Raum München und interessierte Mitarbeiter zu uns ins Office eingeladen und einen wunderbaren Abend verbracht – mit viel Kreativität, gutem Essen, leckeren Drinks und tollen Gesprächen! Good vibes only!

Der Abend stand ganz unter dem Motto “Polaroid & Handlettering” – eine Mischung aus unseren Produkten und einem absoluten Trendthema. Dafür haben wir in Kooperation mit Lea von Rosy&Grey einen Handlettering-Workshop organisiert! Dabei ging es in erster Linie um die Basics und das Nachzeichnen verschiedener Schrift-Stile. Mit Übungsblättern wurden wir Buchstabe für Buchstabe durchs Alphabet geführt und haben einige kreative Ansätze gezeigt bekommen. Schönschreiben deluxe! Auch die Firma Edding hat uns in unserem Vorhaben unterstützt und uns ein ganzes Paket mit passenden Stiften zugeschickt! Im nächsten Step ging es dann darum, unsere schönen Bilderbox-Prints im Polaroid-Stil zu verzieren. Die Gäste wurden nämlich mit einer Bilderbox voll mit ihren eigenen Instagram-Feed Bildern überrascht ? Ganz nach dem Motto “ihren Feed analog in einem klassischen Fotobuch festzuhalten” hat jeder begeistert angenommen und so ging das freudige Gestalten in die nächste Runde.

Nach dem Workshop saßen alle noch lange bei einem Prosecco zusammen und es wurden viele Ideen für das nächste Event, weitere Kooperationen oder Workshops ausgetauscht. Dabei wurde auch immer wieder erwähnt, wie gut das farbenfrohe und stylische Office zum Influencer-Leben passen würde! Ein Photography-Walk durch unsere Büroräume? Kein Problem! Für das nächste Mal lassen wir uns wieder etwas ganz Besonderes einfallen. Stay tuned!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI1MDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUE9DaUZEN1N5Z28iIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==